Unbekannter Disco-Gast fügt junger Frau Schnittwunde zu

20. November 2023 , 07:43 Uhr

Einen brutalen Vorfall hat es am frühen Sonntagmorgen (19.11.) in einer Diskothek in Innernzell im Landkreis Freyung-Grafenau gegeben. Ein Unbekannter hat einer jungen Frau eine zehn Zentimeter lange Schnittwunde zugefügt. Der Täter verletzte die 21-Jährige offenbar mit einem scharfen Gegenstand im Po-Bereich. Wie genau es zu der Tat gekommen ist, muss die Polizei noch ermitteln. Zeugen sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Grafenau melden!

Und auch die Regener Polizei meldet eine nächtliche Körperverletzung. In der Nacht auf Sonntag waren in der Innenstadt zwei Personengruppen aneinandergeraten. Vier Beteiligte erlitten leichte Verletzungen. Bei dieser Auseinandersetzung war Alkohol im Spiel.

Diskothek Innernzell Polizei Regen Schlägerei Schnittwunde

Das könnte Dich auch interessieren

14.10.2024 Betrunken und mit Messer bewaffnet In Pfarrkirchen haben Polizeibeamte in der Nacht auf Sonntag (13.10.) einen Mann mit einem Messer in Gewahrsam genommen. Mehrere Passanten hatten zunächst eine Schlägerei gemeldet. Vor Ort trafen die Polizisten auf einem Betrunkenen, der mit einem Messer bewaffnet war und sich aggressiv verhielt. Der 37-Jährige ließ das Messer allerdings fallen und lief davon. Die Polizei 01.10.2024 Quartett schlägt 33-Jährigen zusammen In der Nähe von Vilshofen hat es einen brutalen Überfall gegeben: vier junge Männer haben einen 33-Jährigen zusammengeschlagen. Zum Glück erlitt das Opfer nur relativ leichte Verletzungen. Wie die Polizei erst heute (01.10.) bekanntgab, ereignete sich der Vorfall am Samstagabend in einem Waldstück. Dort hatte sich das Opfer mit einem der anderen Männer verabredet. Stattdessen 24.09.2024 Regen: Vermisster 86-Jähriger ist tot Trauriges Ende einer Vermisstensuche in Regen: ein 86-Jähriger ist am Vormittag (24.09.) tot in einem Waldstück in der Nähe des Schwarzen Regens gefunden worden. Die Kriminalpolizei Straubing hat die Ermittlungen übernommen – es würden aber keine Hinweise auf Fremd- oder Gewalteinwirkung vorliegen, betont die Polizei. Der Mann wurde seit gestern vermisst, zahlreiche Einsatzkräfte von Polizei, 01.07.2024 Autofahrer rast über B85 - und wird von der Polizei erwischt Fast 70 km/h schneller als erlaubt war ein Autofahrer gestern auf der B85 unterwegs. Er wurde bei Patersdorf mit 167 km/h erwischt – erlaubt sind da 100 Stundenkilometer. Der Fahrer bekommt jetzt ein zweimonatiges Fahrverbot, zwei Punkte in Flensburg und muss ein Bußgeld von 600 Euro bezahlen.