Sportergebnisse vom Wochenende

23. September 2024 , 05:55 Uhr

Einen überzeugenden Saisonstart in die 2. Bundesliga Pro haben die Volleyballerinen von NawaRo Straubing am Wochenende hingelegt. In Hamburg gewannen sie mit 3 : 2 Sätzen.

Auch die Roten Raben aus Vilsbiburg haben gewonnen: 3 : 1 daheim gegen Freisen.

 

Der TTC Fortuna Passau führt aktuell die Tabelle in der 2. Tischtennis-Bundesliga an. Am Wochenende gab´s zwei Auswärtssiege: 6 : 1 in Berlin und 6 : 4 beim TTC Hohenstein-Ernstthal.

 

In der Fußball-Regionalliga hat die Spvgg Hankofen-Hailing am Wochenende die Reserve von Bayern-München daheim mit 2 : 0 besiegt.

Über einen Heimsieg in gleicher Höhe darf sich auch der Bayernligist SV Schalding-Heining freuen – in diesem Fall gegen den SV Erlbach. Die Schaldinger stehen aktuell an der Tabellenspitze.

 

Im ersten Heimspiel der neuen Saison in der Eishockey-Oberliga hat der Deggendorfer SC gestern Abend (22.09.) einen deutlichen Sieg feiern können. Mit 8 : 2 konnte er sich gegen die Tölzer Löwen durchsetzen. DSC-Trainer Jiri Ehrenberger:

Für den Liga-Konkurrenten aus Passau gab’s eine 1 : 7-Klatsche in Memmingen. Die weiteren Ergebnisse: der Zweitligist EV Landshut gewann 7 : 1 daheim gegen Crimmitschau, der DEL-Club Straubing Tigers verlor dagegen 2 : 5 in Ingolstadt.

Eishockey Fußball Tischtennis Volleyball

Das könnte Dich auch interessieren

24.02.2025 Wochenendsport: Eishockey, Tischtennis und Fußball Die Eishockey-Teams aus Straubing und Landshut haben gestern (23.02.) Abend deutliche Auswärtsniederlagen einstecken müssen. Der Erstligist Straubing Tigers verlor in Mannheim mit 1 : 4, der Zweitligist EV Landshut in Weiden mit 2 : 5. In der zweiten Tischtennis-Bundesliga haben die Passauer Fortunen gestern (23.02.) auswärts unentschieden gespielt. Beim Tabellenletzten Lampertsheim reichte es nur für 25.11.2024 Sportergebnisse vom Wochenende Der Eishockey Oberligist Deggendorfer SC ist im 2. Niederbayern-Derby der Saison leer ausgegangen. Bei den Passau Black Hawks unterlagen die Deggendorfer gestern (24.11.) Abend mit 1 zu 3. DSC-Trainer Jiri Ehrenberger: In der Deutschen Eishockey Liga gewannen die Straubing Tigers in Schwenningen mit 4 zu 3. Für den Zweitligisten EV Landshut gab es einen 5 18.11.2024 Niederbayernsport vom Wochenende: Eishockey, Volleyball, Fußball Nichts zu holen gab es gestern (17.11.) Abend für die Eishockey-Teams aus Straubing, Landshut, Passau und Deggendorf. Der Erstligist Straubing Tigers hat daheim gegen die Kölner Haie mit 1 : 2 verloren, der Zweitligist EV Landshut ebenfalls auf eigenem Eis gegen die Kassel Huskies mit 2 : 4. Eine Heimniederlage musste auch der Oberligist Passau 14.10.2024 Wochenendsport: Rote Raben holen Pokal, Siege auch für Eishockey-Oberligisten, Fußball Die Volleyballerinnen aus Vilsbiburg feiern ihren ersten Titel in dieser Saison: am gestrigen Sonntag (13.10.) haben sie in Franken das Bayerische Pokalfinale gewonnen. Und bereits am Samstag siegten die Niederbayerinnen im Rahmen der 2. Bundesliga Pro in Köln mit 3 :0. Die Roten Raben stehen damit jetzt auf Platz 2 der Tabelle.   Die niederbayerischen