Schwere Unfälle in Landshut und Wildenberg

01. April 2023 , 11:39 Uhr

Zwei schwere Unfälle in der Region: Gestern Abend ist ein 19-jähriger Autofahrer mit einem geparkten Lkw-Anhänger kollidiert. Der Fahrer wurde unter dem Lkw-Auflieger eingeklemmt und schwer verletzt. Er musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden. Die beiden 17-jährigen Mitfahrer wurden mittelschwer verletzt und konnten das Auto selbst verlassen. Alle drei Verletzten wurden per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Und auch in Wildenberg im Landkreis Kelheim gabs in der Nacht einen schweren Unfall: Dort ist ein 18 Jähriger gegen mehrere Bäume gefahren und schwer verletzt worden. Er touchierte zwei Bäume und krachte frontal gegen einen weiteren. Warum sein Auto ins Schleudern gekommen ist, ist noch unklar, so die Polizei. Der 18-Jährige musste aus seinem Auto befreit werden und kam ins Krankenhaus.

Kelheim Landshut Polizei Verkehrsunfall

Das könnte Dich auch interessieren

10.10.2024 Noch ein totes Tier im Landkreis Kelheim aufgehängt Erneut hat ein unbekannter Täter ein totes Tier am Ortsschild der Ortschaft Sittling aufgehängt. In dem Ortsteil von Neustadt an der Donau im Landkreis Kelheim wurde wie berichtet bereits am Wochenende ein toter Hahn an einem Straßenschild festgebunden, dieses Mal war es ein totes Huhn. Die Polizei ermittelt unter anderem wegen einem Verstoß gegen das 08.10.2024 EILMELDUNG: Polizei-Großeinsatz in Kelheim Spezialeinsatzkräfte der Polizei haben am Nachmittag (08.10.) in Kelheim einen Mann festgenommen. Der 41-Jährige hatte am Morgen in einem Mehrfamilienhaus randaliert und sich seinen Nachbarn gegenüber aggressiv verhalten. Eine Polizeistreife konnte die Lage zunächst deeskalieren. Gegen Mittag randalierte der Mann allerdings erneut. Die alarmierten Polizeibeamten bedrohte er mit einem Küchenmesser und sperrte sich dann in 27.09.2024 Telefonbetrüger ergaunern fünfstellige Bargeldsumme von Seniorin Die letzten Tage hat es in Niederbayern viele Schockanrufe gegeben – in Kelheim waren die Telefonbetrüger jetzt wieder erfolgreich. Einer Seniorin aus Kelheimwinzer wurde erzählt, dass bei ihr eingebrochen werden solle. Deshalb sei es sicherer, ihre Wertsachen einem Polizisten mitzugeben. Das tat die 88-Jährige auch – sie übergab dem unbekannten Abholer eine fünfstellige Bargeldsumme und 26.09.2024 Telefonbetrüger in Niederbayern erfolgreich In Landshut haben Telefonbetrüger eine fünfstellige Bargeldsumme erbeutet. Laut Polizei wurde ein 74-Jähriger angerufen, weil sein Sohn einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht haben soll. Um einer Haftstrafe zu entgehen, müsse er nun eine große Geldsumme zahlen. So kam es dann am Nachmittag zur Geldübergabe. Anschließend flüchtete der Mann in unbekannte Richtung. Die Beschreibung des Abholers und