Public Viewing in Plattling zur Fußball-Europameisterschaft

15. April 2024 , 16:32 Uhr

In Plattling gibt’s am 14. Juni eine Kombination aus Laufen und Public Viewing. Heute (15.04.) haben die Verantwortlichen schon mal das Programm vorgestellt. Der Regionalmanager des Landkreises Deggendorf, Herbert Altmann, sagt über die Idee dahinter:

Zuerst ist die Premiere von „Plattling Läuft.“ Dadurch sollen Schulen und Unternehmen zusammenkommen. Nach dem Lauf wird dann das Eröffnungsspiel der Fußball-Europameisterschaft zwischen Deutschland und Schottland gezeigt.

Fußball Plattling Public Viewing

Das könnte Dich auch interessieren

06.02.2024 Public Viewing auf dem Straubinger Ludwigsplatz Die Fußball-Europameisterschaft wirft ihre Schatten voraus. Auf dem Straubinger Ludwigsplatz soll es nämlich am 14. Juni ein großes Public Viewing des Eröffnungsspiels Deutschland gegen Schottland geben. Das sei einfach umzusetzen, heißt es vom Stadtmarketing, denn für die folgenden beiden Tagen ist das Stadtplatz-Open-Air angesetzt. Deswegen sei die Technik eh schon vor Ort. Die Anmeldung dafür 07.09.2024 Fußball: Schalding-Heining empfängt Ismaning Der SV Schalding-Heining will sich am Nachmittag die Tabellenführung in der Fußball-Bayernliga zurückholen. Ab 15 Uhr ist der FC Ismaning zu Gast am Reuthinger Weg. Durch einen Sieg gestern ist der FC Memmingen an den Schaldingern vorbeigezogen und hat aktuell die Tabellenspitze übernommen. Bereits ab 14 Uhr empfängt der Regionalligist Hankofen Hailing die Spielvereinigung Ansbach. 04.09.2024 Namibias Co-Trainer kommt aus Niederbayern Der Passauer Fabian Träger ist wieder Co-Trainer der Fußball-Nationalmannschaft von Namibia. Er wird damit erneut zum Assistenten des früheren Bundesliga-Spielers Collin Benjamin. Die beiden waren früher zusammen bei den Junglöwen des TSV 1860 München tätig, haben aber auch schon zusammen Namibia beim letzten Afrika-Cup betreut. Das erste Spiel der Qualifikation für Namibia ist am Samstag 03.09.2024 Neuer Verein für niederbayerischen Fußballprofi Lukas Mühl Der Rinchnacher Fußball-Profi Lukas Mühl wechselt in die Schweiz. Beim Erstligisten FC Winterthur hat er einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben. Zuletzt hatte Mühl in der zweiten italienischen Liga gespielt. Davor war er lange Zeit bei Austria Wien in der ersten österreichischen Liga und dem 1. FC Nürnberg.