Passau: Auto kracht in ehemaligen Getränkemarkt

12. April 2023 , 14:36 Uhr

Ein 52-Jähriger hat in Passau die Kontrolle über sein Auto verloren und ist mit dem Wagen in ein leerstehendes Gebäude gefahren. Das Fahrzeug durchbrach die Mauer des Hauses im Stadtteil Heining und blieb zur Hälfe darin stecken. Laut Polizei handelte es sich um einen ehemaligen, kleinen Getränkeladen.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall gestern Abend  leicht verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Den Schaden bezifferte die Polizei auf rund 5000 Euro. Weshalb der Mann von der Straße abkam, ist bisher unklar.

Auto Getränkemarkt Polizei Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2024 Kettenreaktion - Unfallverursacher fährt einfach weg Ein rücksichtloser Autofahrer hat in Landau eine Kettenreaktion verursacht – und dann den Unfallort einfach verlassen. Der bisher unbekannte Fahrer parkte gestern (19.12.) rückwärts aus, ohne auf den Verkehr zu achten, sodass ein 51-jähriger Autofahrer stark bremsen musste. Zwei 15-Jährige mit Microcars konnten nicht mehr bremsen und fuhren auf. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich 19.12.2024 18-Jähriger ohne Führerschein macht Spritztour - und baut prompt einen Unfall Ein Jugendlicher hat in der vergangenen Nacht (19.12.) in Plattling ein Auto geschrottet. Wie sich herausstellte, hat der 18-Jährige keinen Führerschein. Wie uns die Polizei mitteilte, kam der mit drei Personen besetzte PKW kurz nach Mitternacht von der Straße ab und krachte frontal gegen eine Grundstücksmauer. Die Folgen: die beiden weiteren Autoinsassen im Alter von 15.11.2024 Frontal gegen einem Baum gekracht Glück im Unglück für einen 27-Jährigen im Landkreis Freyung-Grafenau: Er kam in der Nacht bei Schönberg aus bisher unbekannten Gründen von der Straße ab, rutschte die Böschung herunter und prallte letztlich frontal gegen einen Baum. Glücklicherweise verletzte der 27-Jährige sich dabei nur leicht, er wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand allerdings 25.10.2024 Beim Abbiegen: Autofahrer übersieht Radlerin Ein Autofahrer hat im Landkreis Rottal-Inn eine Fahrradfahrerin übersehen. Die 26-jährige wollte gestern (24.10.) Nachmittag in Eggenfelden gerade auf einen Radweg abbiegen, als der 63-jährige Autofahrer hinter ihr sie überholen wollte. Beide stießen zusammen, die Radlfahrerin wurde leicht verletzt und musste ins Krankenhaus.