Osterhofen hat eigenen Stadtbecher

07. Dezember 2023 , 14:06 Uhr

Die Stadt Osterhofen präsentiert pünktlich zum Christkindlmarkt-Auftakt heute einen eigenen Stadtbecher. Benjamin Alber vom Stadtmarketing Osterhofen:

Von jedem Becher, der verkauft wird, gehen 2 Euro an die Tafel, so Benjamin Alber weiter.

Christkindlmarkt Osterhofen Stadtmarketing

Das könnte Dich auch interessieren

24.10.2024 Vilshofen bereitet sich schon auf Weihnachten vor Der schwimmende Christkindlmarkt, der Zauberwald und die Weihnachtsbeleuchtung in der Innenstadt – in Vilshofen ist, genau zwei Monate vor Weihnachten, noch einiges zu tun. Matthias Hiergeist, Leiter des Kulturreferats und Geschäftsführer vom Stadtmarketing PRO Vilshofen: Auch der Vilshofener Einzelhandel befindet sich voll in den Vorbereitungen und blickt laut Matthias Hiergeist optimistisch auf die kommende Vorweihnachtszeit. 18.11.2024 Deggendorfer Christkindlmarkt: Auf der Suche nach Fieranten In 11 Tagen (am 29.11.) startet der Deggendorfer Christkindlmarkt. 25 Buden mit unterschiedlichem Sortiment von kulinarischen Angeboten bis zu Weihnachtsschmuck stellen dort aus, weitere 28 Teilnehmer sind beim Kunsthandwerkermarkt im Alten Rathaus vertreten. Genug Fieranten zu finden sei dieses Jahr aber gar nicht so leicht gewesen, sagt die Deggendorfer Kulturamtsleiterin Sabine Saxinger: Trotzdem hat die 08.11.2024 Wie schaut der Tourismus und das Stadtmarketing in Passau künftig aus? Die Stadt Passau arbeitet weiter an einer Zukunftsstrategie für den Tourismus und das Stadtmarketing. In der kommenden Woche (14.11.) wollen die Verantwortlichen im zuständigen Ausschuss das weitere Vorgehen und bereits erarbeitete Ansätze präsentieren. Bereits jetzt betont die Stadtverwaltung, dass es dabei nicht nur um steigende Gästezahlen geht, sondern auch um eine Strategie, die langfristig zur 22.10.2024 Auszeichnung für Landshuter Stadtmarketing Das Stadtmarketing von Landshut ist offenbar besonders einfallsreich. Jedenfalls gehört es zu den sechs Siegern des diesjährigen Stadtmarketingwettbewerbs des bayerischen Wirtschaftsministeriums, und zwar in der Kategorie „über 50.000 Einwohner“. Die Begründung der Jury: Die Verantwortlichen inszenierten Extremsport-Events mitten in der historischen Stadtkulisse. Dieser Mut, neue Wege einzuschlagen, habe eine ungeahnt globale Reichweite erzielt. Landshut ist