Obduktionsergebnisse sind da: Rottalerin starb durch mehrere Messerstiche

08. April 2023 , 08:20 Uhr

Der Tod einer 43-Jährigen im Landkreis Rottal-Inn hat die Region erschüttert. Die Frau wurde am Donnerstag Morgen (06.04) von Spaziergängern im Bereich des Sportplatzes in der Au in Kirchdorf am Inn gefunden. Jetzt steht die Todesursache fest: Die Frau starb wohl durch mehrere Stichverletzungen. Das ergab die Obduktion.

Am Freitag (07.04) wurde dann der dringend tatverdächtige 45-jährige Ehemann der Frau festgenommen. Gegen ihn ermittelt die Staatsanwaltschaft jetzt wegen Totschlags.

 

Lesen Sie hier mehr dazu.

Kirchdorf am Inn Obduktion Polizei Tote Tötungsdelikt

Das könnte Dich auch interessieren

12.11.2024 Nach Fund einer Leiche in der Donau: Polizei veröffentlicht Obduktionsergebnis Vor einer Woche hat die Polizei wie berichtet ein Auto mit einer toten Person darin aus der Donau im Landkreis Kelheim geborgen. Nun wurde das Obduktionsergebnis des Leichnams veröffentlicht. Demnach gibt es keine Hinweise auf Fremdeinwirkung. Es handelt sich wahrscheinlich um eine seit 2022 vermisste Person. Ein DNA-Abgleich zur endgültigen Identifizierung steht noch aus. 30.04.2024 Nach Schüssen in Bodenmais: 47-jährige außer Lebensgefahr Nach den Schüssen gestern (29.04.) in Bodenmais im Landkreis Regen befindet sich die angeschossene Frau nicht mehr in Lebensgefahr. Sie ist allerdings weiterhin in stationärer Behandlung. Zu dem versuchten Tötungsdelikt kam es gestern Morgen. Ein 61-jähriger soll mehrere Schüsse auf die 47-jährige abgegeben und anschließend Suizid begangen haben. An seinem Arbeitsplatz wurden inzwischen weitere Schusswaffen 15.03.2024 Junge Autofahrerin stirbt bei Unfall auf der A3 Ein tragischer Unfall hat sich gestern (14.03.) am späten Abend auf der A3 ereignet. Eine 23-jährige Autofahrerin ist dabei ums Leben gekommen. Was die Ursache angeht, steht die Polizei noch vor einem Rätsel. So viel ist bislang klar: Die junge Frau war in Richtung Regensburg unterwegs, als zwischen Aicha vorm Wald und Garham/Vilshofen ein anderer 23.11.2024 Nicht vom Spaziergang zurückgekehrt: 61-Jähriger wird vermisst Die Polizei sucht aktuell nach einem 61-Jährigen. Der Mann aus Mitterfels im Landkreis Straubing-Bogen hat bereits am Donnerstag (21.11.) am frühen Nachmittag seine Wohnung für einen Spaziergang verlassen, von dem er bisher nicht zurückgekehrt ist. Er befindet sich möglicherweise in einem psychischen Ausnahmezustand und ist auf Hilfe angewiesen. Bisherige Suchmaßnahmen unter anderem mit Polizeihunden und