Nach Einbruch in Juweliergeschäft in Osterhofen - Öffentlichkeitsfahndung eingeleitet

28. April 2023 , 17:09 Uhr

Nach dem Einbruch in ein Juweliergeschäft in Osterhofen am Montag (24.04.) fahndet die Polizei jetzt öffentlich nach einem der Täter. Dank der schnellen Fahndungsmaßnahmen konnten zwei der drei mutmaßlichen Diebe bereits gefasst werden. Das hat das Polizeipräsidium Niederbayern mitgeteilt. Pressesprecherin Kathrin Hiller mit einer Beschreibung des Flüchtigen:

Die ausführliche Beschreibung des Täters finden Sie auch nochmal unter diesem Link:

Die Bayerische Polizei – Niederbayern: Nach Einbruch in Juweliergeschäft und Festnahme von zwei Tatverdächtigen – Öffentlichkeitsfahndung nach dritten noch flüchtigen Täter

Einbruch Juweliergeschäft Niederbayern Osterhofen Polizei

Das könnte Dich auch interessieren

27.06.2024 Polizisten befreien kleine Katze aus Motorraum Einen ungewöhnlichen, weil tierischen Einsatz hatten Osterhofener Polizisten. Die Beamten wurden gestern (26.06.) von einer Autofahrerin zu Hilfe geholt. Im Motorraum ihres Wagens saß eine kleine Katze und konnte selbst nicht mehr heraus. Die Polizisten schafften es, die erst drei bis vier Wochen alte Katze unverletzt zu befreien. Die grau-schwarz-weiß gemusterte kleine Mietze wartet jetzt 22.05.2024 Gewitter: Niederbayern bleibt größtenteils verschont Für gestern (21.05.) waren auch in Niederbayern teils schwere Gewitter angekündigt. So wie es aktuell laut Polizei ausschaut, ist der Bezirk aber verschont geblieben. Es hat die meiste Zeit einfach nur geregnet, heißt es in einer ersten Bilanz. Der viele starke Regen hat aber zum Beispiel auf der B20 bei Wolfsdorf / Fichtheim im Landkreis 23.04.2024 Einbruch in Supermarkt - Polizei sucht Zeugen Nach einem Einbruch in einen Osterhofener Supermarkt hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung. Laut Mitteilung von heute (23.04.) haben der oder die Täter in der Nacht auf Samstag (20.04.) ein Fenster auf der Rückseite des Gebäudes zertrümmert und sind so in den Markt eingestiegen. Sie nahmen einen Tresor mit, in dem sich rund 02.12.2023 Schnee-Chaos in Niederbayern Unfälle, liegengebliebene Fahrzeuge, umgestürzte Bäume – für die Einsatzkräfte gibt es viel zu tun. Von gestern Abend bis heute Früh hat es laut Polizei um die 550 Notrufe gegeben. Eine gute Nachricht gibt es allerdings auch: Trotz der vielen Einsätze gab es – Stand jetzt – nur wenige Verletzte, meistens waren die Unfälle nur Blechschäden.