Morgen beginnt die HoamatJob Messe in Eging am See

07. März 2024 , 13:02 Uhr

Rund 190 Aussteller präsentieren sich morgen (8.3.) und am Samstag (9.3.) bei der HoamatJob Messe in Eging am See. Angehende Azubis und Fachkräfte finden Job-Infos aus den verschiedensten Branchen – von Handwerk über Industrie und Gastro bis zu Pflegeberufen. Auch für die Betriebe in der Region hat die Messe Bedeutung, sagt Daniela Riedl vom Veranstalter-Team.

Die HoamatJob – Messe findet morgen und am Samstag auf dem Gelände der Metron GmbH statt. Der Eintritt ist frei. Besucher können sich mit Shuttlebussen von ausgeschilderten Parkmöglichkeiten zum Messestandort fahren lassen.

Eging am See HoamatJob Job Messe

Das könnte Dich auch interessieren

28.09.2024 Neuer Rekord bei Messe Berufswahl Rottal-Inn In Eggenfelden ist heute (28.09., die Messe Berufswahl Rottal-Inn. Die will junge Nachwuchskräfte und die ausbildenden Unternehmen zusammenbringen. Entsprechend groß ist auch das Interesse: Über 140 Unternehmen sind heuer mit dabei – laut Landratsamt ein neuer Rekord für die Messe. Im vergangenen Jahr sind rund 3.500 Besucher auf die Berufswahl Rottal-Inn gekommen. 17.07.2024 Neues Netzwerk will Fachkräfte an die Region binden Hochschulen, Unternehmer und Institutionen haben sich jetzt zum „Dual Career Netzwerk Region Passau“ zusammengeschlossen. Laut Mediengruppe Bayern soll es regionalen Unternehmen dadurch gelingen, Fach- und Führungskräfte zu gewinnen – und langfristig an sich binden zu können. Der Plan: durch das Netzwerk soll auch gleich der Partnerin oder dem Partner ein Job vermittelt werden – im 20.02.2024 Pullman City: Wiedereröffnung Mitte April Der Termin für die Wiedereröffnung der zum Teil abgebrannten Westernstadt Pullman City in Eging am See im Landkreis Passau steht: Mitte April soll es dort wieder losgehen, teilte die Westernstadt jetzt in den Sozialen Medien mit. Den Auftakt wird am 13. und 14. April ein Camper Saloon machen, danach sind unter anderem ein Biker-Wochenende und 23.11.2024 Passauer Stadtratsfraktionen im Einsatz gegen den Durchfahrtsverkehr am Anger Die Stadtratsfraktionen von SPD, CSU, FWG und FDP in Passau fordern in einem gemeinsamen Antrag ein Lkw-Durchfahrtsverbot für den Anger. Hintergrund ist der Mediengruppe Bayern zufolge die Verkehrsbelastung durch Lkw, die das innerstädtische Teilstück der B12 als Durchfahrtsstraße zur Autobahn nutzen. Frühere Anträge blieben erfolglos – jetzt streben die Fraktionen notfalls eine Klage gegen das