Große Aussteller-Vielfalt auf der "Ausblick 23"

24. März 2023 , 05:49 Uhr

In Ruhstorf an der Rott im Landkreis Passau beginnt am Vormittag (24.03.) die Messe „Ausblick 23.“ Viele Unternehmen aus der Region sind mit dabei – und zwar aus den unterschiedlichsten Bereichen, sagt Organisator Gerhard Schuster vom Wirtschaftsförderungs-Verein:

Das Messegelände befindet sich rund um die Ruhstorfer Niederbayernhalle. Eröffnung ist heute um 10 Uhr. Die „Ausblick 23“ geht bis einschließlich Sonntag.

Ausblick Gerhard Schuster Messe Ruhstorf

Das könnte Dich auch interessieren

24.07.2024 Spatenstich für großes Solarpark-Projekt In Ruhstorf an der Rott im Landkreis Passau entsteht ein 21 Fußballfelder großer Solarpark. Am Vormittag (24.07.) war Spatenstich. Drei Landwirte haben dafür Flächen an den Betreiber „Bayernwerk Natur“ verpachtet. Die aus drei Einzelparks bestehende Anlage soll einmal rund 5.000 Haushalte mit Sonnenstrom versorgen. Ruhstorfs Bürgermeister Andreas Jakob sprach von einem „guten Tag“ für seine 28.03.2024 Eineinhalb Jahre nach Banküberfall: Polizei hofft weiter auf Zeugenhinweise Kommt jetzt nach eineinhalb Jahren doch noch der Durchbruch bei den Ermittlungen nach einem Banküberfall in Ruhstorf an der Rott? Das hofft die Polizei! Denn gestern Abend war der Fall nochmal in „Aktenzeichen XY… ungelöst“. Dabei gab es von Moderator Rudi Cerne auch nochmal den Zeugenaufruf: Außerdem hat er eine grüne, gemusterte Umhängetasche getragen. Für 07.03.2024 Morgen beginnt die HoamatJob Messe in Eging am See Rund 190 Aussteller präsentieren sich morgen (8.3.) und am Samstag (9.3.) bei der HoamatJob Messe in Eging am See. Angehende Azubis und Fachkräfte finden Job-Infos aus den verschiedensten Branchen – von Handwerk über Industrie und Gastro bis zu Pflegeberufen. Auch für die Betriebe in der Region hat die Messe Bedeutung, sagt Daniela Riedl vom Veranstalter-Team. 16.01.2024 Ruhstorf: Kleinbusfahrer bei Unfall schwerst verletzt Im südlichen Landkreis Passau ist ein Kleinbus gestern (15.01.) Nachmittag schwer verunglückt. Der Wagen kam bei Ruhstorf an der Rott von der Straße ab, überfuhr einen Gartenzaun und prallte dann beinahe ungebremst gegen einen Baum. Der 59-jährige Fahrer, der allein in dem Kleinbus saß, erlitt laut Polizei schwerste, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber flog