Funkanalyse Bayern: Großer Erfolg für das Funkhaus Passau

04. Juli 2023 , 16:23 Uhr

Enormer Erfolg für die Programme vom Funkhaus Passau und Deggendorf!

Heute wurden im Rahmen der Lokalrundfunktage die Hörerzahlen der Funkanalyse Bayern veröffentlicht. Laut den Ergebnissen erreichen UNSER RADIO, Radio Galaxy und die Oldie Welle im sog. WHK des weitesten Empfangsgebietes beeindruckende 523.000 Hörer. Davon erreicht Unser Radio allein jetzt im WHK des weitesten Empfangsgebietes 236.000 Hörer. Große Freude auch im Team von Radio Galaxy: Hier hat sich die Hörerzahl in der Durchschnittsstunde verdoppelt.

Besonders herausragend ist das Ergebnis für die Oldie Welle: In der Durchschnittsstunde hat sich im Vergleich zum letzten Jahr die Hörerzahl sogar verdreifacht. Das Team vom Funkhaus Passau und Deggendorf ist überglücklich und bedankt sich recht herzlich bei der treuen Hörerschaft.

Bayern Funkanalyse Hörer Radio

Das könnte Dich auch interessieren

05.09.2024 Förderung für niederbayerische Tagespflegeplätze Für Tagespflegeplätze in Niederbayern gibt es Geld vom Freistaat. Insgesamt über eine Million Euro fließen aus dem Förderprogramm „PflegesoNah“ nach Hunderdorf im Landkreis Straubing-Bogen und Wurmsham im Landkreis Landshut. In Hunderdorf entstehen 33 Tagespflegeplätze, in Wurmsham 25. Bayerns Gesundheits- und Pflegeministerin Judith Gerlach betonte, dass der Ausbau von Tagespflegeplätzen die häusliche Pflege stärke. Der Bürgermeister 10.08.2024 Frauenfußball: Die Bayern zu Gast in Ruderting Spitzen-Fußball heute Nachmittag (10.08) in Ruderting: Ab 14 Uhr ist der FC Ruderting Gastgeber für das Testspiel der Fußball-Frauen des FC Bayern München gegen Slavia Prag. Der ganze Verein und die Region rings um Ruderting freut sich seit Wochen auf das Spiel, so auch der Vereinsvorsitzende Kurt Baumgartner. Gespielt wird heute auch in der Fußball-Regionalliga 18.07.2024 Gekippte Wolfsverordnung - das denkt der niederbayerische Bauernverbands-Präsident darüber Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof hat die Wolfsverordnung nach einer Klage des Bund Naturschutz unter anderem wegen formeller Fehler gekippt. Der Bezirkspräsident des Bayerischen Bauernverbands, Siegfried Jäger, hat uns erklärt, warum die aus seiner Sicht so wichtig ist:     Währenddessen hat Bayerns Umweltminister Thorsten Glauber schon angekündigt, dass die Wolfsverordnung neu erlassen wird. 09.07.2024 Bayerisch-tschechischer Grenzlandkongress: das sind die Ergebnisse Der bayerisch-tschechische Grenzlandkongress gestern (08.07.) in Cham in der Oberpfalz könnte auch Auswirkungen auf Niederbayern haben – und zwar positive. Mehr Zusammenarbeit – das haben die Ministerpräsidenten Markus Söder und Petr Fiala beschlossen. Zum Beispiel im Tourismus, im Rettungsdienst und bei der Feuerwehr. So soll etwa eine tschechische Notruf-App an die bayerischen Notruf-Systeme angebunden werden,