Eishockey: DSC spielt sich an die Tabellenspitze

21. Oktober 2024 , 08:27 Uhr

Viel Grund zum Jubeln gab es gestern Abend für den Deggendorfer SC in der Eishockey Oberliga. Nach einem 4 zu 0 Erfolg im Niederbayernderby gegen die Passau Black Hawks ist der DSC jetzt Tabellenführer. Mann des Spiels war mit 3 Treffen Curtis Leinweber:

Der Zweitligist EV Landshut gewann deutlich mit 9 zu 3 im Ostbayern-Duell gegen Regensburg. Außerdem konnte sich der DEL-Club Straubing Tigers mit 4 zu 0 in Augsburg durchsetzen.

DSC; Black Hawks Eishockey

Das könnte Dich auch interessieren

19.10.2024 DSC und Black Hawks siegen vor dem Aufeinandertreffen Vor dem Niederbayern-Derby morgen in der Eishockey-Oberliga haben sowohl die Passau Black Hawks als auch der Deggendorfer SC Siege feiern können. Die Passauer gewannen zu Hause 5 zu 4 gegen DEL 2-Absteiger Bietigheim, der DSC mit 5 zu 1 in Stuttgart. Morgen treffen sie dann in Deggendorf aufeinander. Stefan Liebergesell vom DSC:   Außerdem verlor 18.10.2024 Es geht aufs Eis: Vier Spiele stehen heute an In der Eishockey Oberliga müssen die Passau Black Hawks heute Abend (18.10.) gegen den DEL-2-Absteiger Bietigheim ran. Black Hawks-Trainer Thomas Vogl: Spielbeginn in der Passauer Eisarena ist um 19:30 Uhr. Bevor am Sonntag das Niederbayernderby ist, muss der Deggendorfer SC noch nach Stuttgart. Da geht es um 20 Uhr los. Außerdem spielen ab halb 8 16.10.2024 Eishockey: Straubing verliert letztes Vorrunden-Spiel Die Straubing Tigers haben gestern (15.10.) Abend das letzte Gruppenspiel der Champions Hockey League-Vorrunde bestritten. 2 : 3 nach Verlängerung unterlagen die Niederbayern beim Schweizer Club Fribourg-Gottèron. 14.10.2024 Wochenendsport: Rote Raben holen Pokal, Siege auch für Eishockey-Oberligisten, Fußball Die Volleyballerinnen aus Vilsbiburg feiern ihren ersten Titel in dieser Saison: am gestrigen Sonntag (13.10.) haben sie in Franken das Bayerische Pokalfinale gewonnen. Und bereits am Samstag siegten die Niederbayerinnen im Rahmen der 2. Bundesliga Pro in Köln mit 3 :0. Die Roten Raben stehen damit jetzt auf Platz 2 der Tabelle.   Die niederbayerischen