Dritter Night Run in Deggendorf

07. September 2024 , 08:31 Uhr

Weit über 1.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren gestern bei der dritten Ausgabe des Deggendorfer Night Runs. Entsprechend glücklich war danach auch Oberbürgermeister Christian Moser:

Beim Speed-Run gab es bei den Herren einen Dreifach-Erfolg für die LG Passau. Schnellster war Tobias Schreindl. Bei den Frauen hat sich Linda Meier durchgesetzt.

bewegen Deggendorf Lauf Laufen Night Run Veranstaltung

Das könnte Dich auch interessieren

06.09.2024 Deggendorfer Night Run: Verkehrsbehinderungen in der Innenstadt In Deggendorf kommt es heute Abend (06.09.) zu Verkehrsbehinderungen in der Innenstadt. Grund dafür ist die Veranstaltung „Night Run & Beats.“ Dafür sind mehrere Straßen gesperrt, unter anderem ein Teil des B11-Tunnels. Rund 1.400 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind für den Lauf angemeldet. Die Veranstaltung geht von 17 bis 23 Uhr. 23.07.2024 Programm für Night Run & Beats in Deggendorf vorgestellt Die Stadt Deggendorf organisiert heuer wieder die Veranstaltung Night Run & Beats. Gestern haben die Verantwortlichen schon mal das Programm vorgestellt. Zum dritten Mal findet die Veranstaltung Night Run & Beats statt, heuer zum ersten Mal mit einem Speed Run. Für den gibt es 400 Startplätze und er richtet sich an alle Läuferinnen und Läufer, 20.04.2024 Gleich drei Laufveranstaltungen in Niederbayern Auch bei eher frischen Temperaturen ist Niederbayern dieses Wochenende (20./21.04.) Zentrum für viele Läufer. Rund um Thurmannsbang im Landkreis Freyung-Grafenau ist heute der Dreiburgenland-Marathon, in Straubing sind heute und morgen die Läufe des Herzogstadtlauf und in Passau ist morgen der DJK Domlauf. Bei dem freuen sich die Organisatoren über ein Rekord-Melde-Ergebnis: mehr als 1400 Teilnehmer 22.11.2024 Deggendorfer Verkehrsausschuss will mehr Radwege und neue Mobilitätsformen fördern Mehr Fahrräder und Busse, weniger Autos – das ist das Hauptziel des neuen Verkehrsentwicklungsplanes der Stadt Deggendorf. Der Verkehrsausschuss hat die Neuaufstellung des Plans in seiner gestrigen (21.11.) Sitzung beschlossen. Punkte sind zum Beispiel der Ausbau des Radwegenetzes, die Vermeidung von Parksuchverkehren und die Förderung neuer Mobilitätsformen. Der Verkehrsentwicklungsplan bis zum Jahr 2035 wird nach