74-jähriger Motorradfahrer stirbt auf der B85

10. Juni 2023 , 07:43 Uhr

Zwei schwere Motorradunfälle haben sich gestern (09.10.) Nachmittag auf niederbayerischen Straßen ereignet. Auf der B85 bei Tittling im Landkreis Passau ist sogar ein Biker ums Leben gekommen. Ein 18-jähriger Autofahrer hatte dem 74-Jährigen beim Einbiegen in die Bundesstraße die Vorfahrt genommen und war mit ihm zusammengestoßen.

Und auf der B299 nahe Siegenburg im Landkreis Kelheim kollidierten zwei Motorradfahrer bei einem Wendemanöver. Die beiden Männer im Alter von 40 und 59 Jahren erlitten laut Polizei schwere, aber zum Glück nicht lebensgefährliche Verletzungen. Sie wurden mit Rettungshubschraubern ins Krankenhaus geflogen.

Motorrad Polizei Siegenburg Tittling tot Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

15.07.2024 Traurige Wochenendbilanz: vier Menschen sterben auf Niederbayerns Straßen Traurige Wochenendbilanz auf Niederbayerns Straßen: Drei Motorradfahrer und ein Radfahrer sind bei Unfällen ums Leben gekommen. Bei Sankt Englmar im Landkreis Straubing-Bogen stießen am Sonntagnachmittag (14.07.) zwei Motorräder zusammen. Eine 58-jährige Frau und ein 33-jähriger Mann starben noch am Unfallort. Ein 62-jähriger Mann, der mit auf der Maschine der Frau saß, erlitt schwere Verletzungen. Bereits 29.10.2024 Betriebsunfälle in der Region: ein Toter, ein Verletzter Zwei schwere Betriebsunfälle haben sich in den vergangenen Tagen in Niederbayern ereignet. Wie das Polizeipräsidium jetzt mitteilt, hat sich bereits am Freitag ein 33-Jähriger in Lalling bei Baumfällarbeiten mit einer Seilwinde schwer an der Hand verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Einen weiteren schweren Unfall gab es am gestrigen Montag in 17.10.2024 Motorradfahrer beim Abbiegen übersehen Weil ein Autofahrer einen Motorradfahrer übersehen hat, ist es in Winzer im Landkreis Deggendorf zu einem Unfall gekommen. Ein 28-jähriger übersah den 25-jährigen Motorradfahrer beim Abbiegen in einen Kreisverkehr. Durch den frontalen Aufprall wurde der 25-jährige zuerst nach oben katapultiert und dann gegen eine Leitplanke geschleudert. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Der Autofahrer 25.09.2024 Eine Woche nach Unfall: 45-Jähriger stirbt im Klinikum Passau Eine Woche nach einem Unfall ist der Beifahrer eines LKWs gestern (24.09.) im Klinikum Passau seinen schweren Verletzungen erlegen. Der 45-jährige Slowake war in einem Sattelzug gesessen, der auf der Innkreisautobahn in Österreich verunglückt war. Wie die Polizei mitteilte, war der Laster von der Fahrbahn abgekommen und umgekippt. Der Beifahrer wurde dabei zwischen dem Lenkrad