13-Jährige aus Fürstenzell ist wieder da! Neuer Vermisstenfall in Büchlberg

12. Oktober 2024 , 07:45 Uhr

 Erleichterung in Fürstenzell im Landkreis Passau: Das seit anderthalb Wochen vermisste Mädchen ist wieder da! Die 13-Jährige kehrte gestern (11.10.) Abend wohlbehalten nach Hause zurück, teilte die Polizei mit. Nähere Einzelheiten zu dem Fall gaben die Behörden nicht bekannt.

Einen neuen Vermisstenfall gibt es aus Büchlberg im Landkreis Passau. Dort ist ein 14-jähriger Junge seit Dienstag abgängig. Foto und Beschreibung finden Sie hier:

Die Bayerische Polizei – PP Niederbayern: 14-Jähriger aus Büchlberg vermisst

Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

 

Büchlberg Fürstenzell Vermisst

Das könnte Dich auch interessieren

10.10.2024 Wer hat dieses Mädchen aus Fürstenzell gesehen? Ein 13-jähriges Mädchen aus dem Landkreis Passau ist spurlos verschwunden. Wie die Polizei erst heute mitteilte, hat das Mädchen am Mittwoch vor einer Woche (02.10.) sein Wohnhaus in Fürstenzell verlassen, um mit dem Schulbus nach Bad Griesbach zu fahren. Dort kam die 13-Jährige aber nicht an. Alle intensiven Suchmaßnahmen seien bislang erfolglos geblieben, deshalb geht 12.09.2024 Vermisste Jugendliche sind wieder da Gute Nachrichten kommen vom Polizeipräsidium Niederbayern. Die beiden Jugendlichen aus Büchlberg beziehungsweise Passau, die seit Sonntag vermisst wurden, sind wieder da. Sie wurden in der vergangenen Nacht im Bereich des Hauptbahnhofs München gefunden. 30.12.2024 Kosten für Fürstenzeller Rathausvorplatz steigen Die Neugestaltung des Rathausvorplatzes in Fürstenzell im Landkreis Passau wird teurer als gedacht: Die Gesamtkosten werden auf etwa 2,13 Millionen Euro prognostiziert, die Fördersumme muss um 370.000 Euro erhöht werden. Grund dafür sind zusätzliche Maßnahmen wie die Sanierung des Torbogens und Anpassungen zur Barrierefreiheit, berichtet die Mediengruppe Bayern. Der erste Bürgermeister Manfred Hammer zeigte sich 28.12.2024 Großaufgebot auf der Suche nach vermisster Frau mit Demenz Glücklich ausgegangen ist ein Großeinsatz von Polizei, Feuerwehr und Bergwacht gestern (27.12.) im Landkreis Freyung-Grafenau. Eine 85-jährige, demenzkranke Frau war seit dem frühen Abend verschwunden. Angehörige und Anwohner starteten erst eine eigene Suche, dann wurde die Polizei eingeschaltet: Feuerwehr, Bergwacht, eine Rettungshundestaffel, eine Drohne und ein Polizeihubschrauber kamen zum Einsatz – schließlich konnte die Frau